Über

Dr. Ben(jamin) Gehl

Meine langjährige Ausbildung als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie habe ich schon sehr früh begonnen. Bereits während meines Studiums durfte ich das Handwerk der Chirurgie lernen, Operationen durchführen und so 10 Jahre früher starten, als es uns das Ausbildungssystem regulär erlaubt.

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Süd-Deutschland.

Anschließend zog es mich ins Ausland zur Ausbildung der rekonstruktiven Brustchirurgie, der Mikrochirurgie des Gesichtsbereichs und der chirurgischen und nicht-chirurgischen ästhetischen Medizin.

Nach weiteren lehrreichen Aufenthalten in Amerika, Italien, Deutschland und der Schweiz, bei denen ich die besten Mentoren der aktuellen Zeit kennenlernen durfte, zog es mich in meine Wahlheimatstadt nach Wien.

All diese bildet meine Basis für natürliche, ästhetische Ergebnisse und individuelle Behandlungskonzepte für meine PatientInnen.

Mit der Eröffnung von meiner Ordination habe ich mir selbst einen Wunsch erfüllt.

„Es gibt kein messbares Idealbild von Schönheit, vielmehr das eigene Ideal und die eigene Schönheit, die ich durch alle mir möglichen Techniken für meine PatientInnen natürlich und schonend verfeinern möchte.“

Meine Leidenschaft – ästhetisch sowie rekonstruktiv – liegt in den Bereichen der weiblichen Brust, des weiblichen Pos und der minimal-invasiven Gesichtschirurgie.

Das Behandlungskonzept

Ziel jeder Behandlung ist es die Natürlichkeit zu erhalten, Eingriffe so gering invasiv wie nur möglich zu gestalten und die Ausfallzeiten zu reduzieren.

Ob operativ oder nicht-operativ – ich passe alle Behandlungen individuell auf meine PatientInnen an und arbeite dabei nach dem  “4D-Konzept des Alterns”.

4D Konzept Dr. Benjamin Gehl Tiny

Die Analyse ist dabei der entscheidende Schlüssel für natürliche und langanhaltende Ergebnisse.

Mit diesem Behandlungskonzept schaffe ich natürliche Frische zurück zu zaubern und Individualität sowie Natürlichkeit meiner PatientInnen optimal zu erhalten.

Lesen Sie hier mehr über das 4D-Konzept des Alterns.

Dr. Ben Gehl

Ganz Persönlich

Mit großer Freude schreibe und publiziere ich auch regelmäßig als Autor in diversen Fachzeitschriften.
Hier  finden Sie einige Publikationen von Dr. Ben Gehl.

Besuchen sie mich in den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und auf YouTube. Dort poste ich regelmäßig über neueste Behandlungen, kläre wichtige Fragen von PatientInnen und biete interessante Einblicke in die Welt der ästhetischen Chirurgie.
Folgen Sie mir!

Oder stellen Sie mir gleich direkt Ihre Frage!