Ästhetische Behandlungen im Urlaub!

Bald ist es soweit – ästhetische Behandlungen können im Urlaub durchgeführt werden! Ich freue mich ab Juni zahlreiche Behandlungen und Beratungen im Hotel Larimar anzubieten!

Während die Hotelgäste entspannt den Urlaub genießen, sorge ich für ihr natürlich frischeres Aussehen! Folgende Behandlungen biete ich Hotel Larimar an:

BOTOX (Stirn, Zornesfalte, Krähenfüße, Migräne, Schwitzen, Gummy Smile,..)
Botox LIP-FLIP (natürliche Lippenvergrößerung ohne Schlauchboot oder Schnabel)
HYALURON-Filler (Lippen, Fältchen, Augenschatten,…)
LASER (Narben, Dehnungsstreifen, Couperose, Rosacea, Äderchen, Besenreiser,…)


Liebe Grüße,
Dr. Ben Gehl

© Copyright - Dr. Benjamin Gehl - Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie Wien - konzept & design agentur werbereich, programmierung MOOCI