Das TEAM

Offenheit, Transparenz & Ehrlichkeit – nach dieser Philosophie arbeiten wir tagtäglich in der Ordination!
Als erfahrenes und gut eingespieltes Team bieten wir unseren PatientInnen eine entspannte Atmosphäre mit besonderem Wohlfühl-Faktor im wunderschönen Dachgeschoß.

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren!

Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Benjamin Gehl

Dr. Ben(jamin) Gehl

FACHARZT FÜR PLASTISCHE, ÄSTHETISCHE & REKONSTRUKTIVE CHIRURGIE

Benjamin (wird eigentlich nur Ben gennant) bringt süddeutsche Fröhlichkeit ins Team. Er hat viele Jahre in der rekonstruktiven Chirurgie gearbeitet und hat das Ausbildungszentrum für Mikrochirurgie aufgebaut und geleitet (Hamburg). Er ist Autor diverser Fachzeitschriften und Buchkapitel mit Auszeichnungen zum Autor des Jahres 14’ & 15’. Ehe er nach Wien gekommen ist, um hier seine Ausbildung zu beenden und die ästhetische Chirurgie zu perfektionieren, war er immer auf der Suche nach neuen Operationstechniken und OP-Stilen, ob in Deutschland, der Schweiz, Italien und Amerika. Ben beschreibt sich selbst gerne als „jung dynamisch“, er strotzt vor Ideen und setzt sie auch um. Er steht nie still.

Julia Adrario

CRANIO SACRA BEHANDLUNG & SKIN BEAUTY

Julia ist der Sonnenschein in unserem Team. Sie führt Craniosacral Behandlungen sowie sämtliche nicht-invasive ästhetischen Behandlungen (zum Beispiel Skin Fresh-Up & Laser) durch.

Jahrelange Fehlhaltung kann beispielsweise zu Migräne führen und starke Nacken-und Schulterverspannungen auslösen. Jeder Unfall, jede Verletzung und jedes Trauma bleibt im Körper gespeichert, auch wenn diese völlig „abgeheilt“ sind, und können auch nach vielen Jahren Probleme wie Bewegungseinschränkungen, psychische Anspannungen oder Blockaden hervorrufen.
Bei der Cranio Sacral Behandlung werden mit Hilfe sanfter Drucktechniken Blockaden aufgespürt und gelöst. Im Fokus dieser Behandlungsart steht die Mobilisierung des gesamten Nervensystem und die Wiederherstellung von Dysbalancen im Köper.

Sophia Gassner

PATIENTENMANAGEMENT

Sophia ist Ansprechpartnerin für all unsere PatientInnen. Mit ihrer charmanten Art und ihrem administrativen Geschick ist sie im Team am Frontdesk und koordiniert Patienten- sowie Terminanfragen.

Julia Hauptner

HEAD OF MARKETING

Marketing & Social Media – das ist Julia’s Welt! Sie ist Ansprechpartnerin bei Blogger-& Kooperationsanfragen, schreibt Texte , plant Kampagnen und kümmert sich um den gesamten Web-& Social Media Auftritt.

Valerie Voss-Contreras

SOCIAL MEDIA

Valerie bringt jungen kreativen Input in den Ordinations-Alltag und kümmert sich um den Social Media Auftritt.

Dr. Benjamin Gehl

GANZ PERSÖNLICH