Die wichtigsten Fakten über die Kapselfibrose

Erstellt am: 20.10.2020
Autor: Dr. med. Benjamin Gehl

Erfahrungen mit der Lip-Flip Technik

 

Danke Meryem, dass Du Deine Erfahrung teilst und so Patientinnen einen Einblick in die Behandlung der Lip-Flip Technik gibst – unserem in Wien etablierten Original.

„Mein Ziel war es, meine Lippen langsam optisch größer wirken zu lassen, daher habe ich die Ordination innerhalb von einem Jahr mehrfach besucht und dafür eher wenig Material spritzen lassen. Bei meinem letzten Besuch waren es dann schon etwas mehr. Nun hält das Ergebnis schon eine Weile und ich bin super zufrieden! Die Lip-Flip Behandlung war schmerzfrei, obwohl keine Betäubung verwendet wurde. Blaue Flecken hatte ich auch keine und die Schwellung von der Behandlung war meistens schon am nächsten Tag wieder verschwunden.“ – Meryem

WAS IST DIE LIP-FLIP TECHNIK EIGENTLICH?

Bei der Lip-Flip Technik wird die muskelglättende Wirkung von Botulinumtoxin verwendet, um die Lippe nach außen zu rotieren. Dadurch ist mehr eigenes Lippenrot sichtbar und die Lippe wirkt größer. Richtig angewendet, sollte es keine Bewegungseinschränkungen der Lippe geben. Sofern zusätzlich etwas mehr Volumen in der Lippe oder stärkere Konturen gewünscht sind, können wir gerne ein wenig Hyaluronsäure anwenden. Das Ergebnis sind volle und natürliche Lippen, ganz ohne „Schnabel“.

Bei Fragen zur Lip-Flip Technok könnt ihr uns gerne telefonisch unter 01 3535959 oder per E-Mail unter office@drgehl.at erreichen. Gerne besprechen wir auch all eure Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch!

Über Mich

Willkommen auf meinem persönlichen Blog! Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie freue ich mich spannende Themen aus meinem Berufsalltag über diesen Blog mit euch zu teilen! Falls ihr Wünsche oder Fragen zu speziellen Themen habt, schreibt mir gerne, der nächste Artikel wartet schon auf Euch! ☀

Über Mich

Willkommen auf meinem persönlichen Blog! Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie freue ich mich spannende Themen aus meinem Berufsalltag über diesen Blog mit euch zu teilen! Falls ihr Wünsche oder Fragen zu speziellen Themen habt, schreibt mir gerne, der nächste Artikel wartet schon auf Euch! ☀

Menü