Ergebnisse

Vorher / Nachher

Alle hier dargestellten Bilder wurden explizit von den Patienten zur Veröffentlichung freigegeben und werden vertraulich behandelt!

BRUST

Egal ob es sich um eine Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustrekonstruktion (beispielsweise bei einer Tubulären Brust) handelt – Ziel ist es immer die Anatomie und Wünsche der Patientin individuell einzugehen. So können wir natürliche, schöne und langanhaltende Ergebnisse schaffen.

LIPPEN

Die meisten Patientinnen wünschen sich vollere Lippen, die „nicht unterspritzt“ aussehen. Besonders mit der Lip-Flip Technik können wir natürlich schöne und volle Lippen erzielen, ganz ohne Schnabel. Auch für Patientinnen mit sehr schmalen Lippen ist diese Technik optimal geeignet.

GESICHT

Bei chirurgischen und nicht-chirurgischen Eingriffen im Gesicht steht stets der Erhalt des individuellen Ausdrucks und der Persönlichkeit an oberster Stelle. Jede Behandlung passe ich daher individuell an meine Patientinnen an. Weniger ist dabei oft mehr.

LASER & KOSMETIK

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kosmetik* und Medizin optimal aufeinander abzustimmen und damit natürliche Frische & eine strahlende, gesunde Haut zu erzielen. Je nach Indikation können wir die Behandlung individuell an Ihre Haut anpassen. Dabei stehen uns der neue Laser Stellar M22, verschiedene kosmetische Technologien wie Microneedling, Microdermabrasion, Hydrofacial oder auch klassische Kosmetikbehandlungen zur Auswahl.

Für mehr Fotos oder Videos folgen Sie mir auf…

FACEBOOK

INSTAGRAM

DOCFINDER

FACEBOOK

INSTAGRAM

DOCFINDER

FACEBOOK

INSTAGRAM

DOCFINDER

*Kosmetische Behandlungen sind eine Leistung der B7 GmbH.

Menü