Meine langjährige Ausbildung als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive
Chirurgie habe ich schon sehr früh begonnen. Bereits während meines Studiums durfte ich
das Handwerk der Chirurgie lernen, Operationen durchführen und so 10 Jahre früher
starten, als es uns das Ausbildungssystem regulär erlaubt.

Mit der Eröffnung von meiner Ordination habe ich mir selbst einen Wunsch erfüllt.

Dr. Benjamin Gehl

Facharzt für Plastische, Ästhetische & Rekonstruktive Chirurgie

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Süd-Deutschland. Anschließend zog es mich ins Ausland zur Ausbildung der rekonstruktiven Brustchirurgie, der Mikrochirurgie des Gesichtsbereichs und der chirurgischen und nicht-chirurgischen ästhetischen Medizin.

Es folgten weitere lehrreiche Aufenthalte in Amerika, Italien, Deutschland und der Schweiz, bei denen ich die besten Mentoren der aktuellen Zeit kennenlernen durfte. Zum Feinschliff der Ästhetik zog es mich in meine Wahlheimatstadt nach Wien, wo ich die finale Verbindung zwischen Rekonstuktion und Ästhetik gefunden habe.

So kann ich mit der Rekonstruktion natürliche und langanhaltende Ergebnisse in der Ästhetik erreichen und die Ästhetik optimal bei meinen Auslandseinsätzen einbringen.

Das Behandlungskonzept

Ziel jeder Behandlung ist es, die Natürlichkeit zu erhalten, Eingriffe so gering invasiv wie
nur möglich zu gestalten und die Ausfallzeiten zu reduzieren.

Die Analyse ist dabei der entscheidende Schlüssel für natürliche und langanhaltende Ergebnisse.

Mit diesem Behandlungskonzept schaffe ich natürliche Frische zurück zu zaubern und Individualität sowie Natürlichkeit meiner PatientInnen optimal zu erhalten.

Dr. Ben Gehl

Ganz Persönlich

Mein Lebenstraum liegt in den Bereichen der Rekonstruktion & Ästhetik.

Ganz konkret heißt das, dass ich mein Wissen der Rekonstruktion so in die Ästhetik einbinden kann, dass natürliche und langanhaltend stabile Ergebnisse entstehen.

Durch rekonstruktive, ehrenamtliche Einsätze im Ausland finde ich meine Balance und komme jeden Tag so einen Schritt meinem Lebenstraum näher.

Dank zahlreicher Spenden planen wir auch schon spannende neue Projekte und Auslandseinsätze!

Mit großer Freude schreibe und publiziere ich auch regelmäßig als Autor in diversen
Fachzeitschriften. Einige Publikationen von Dr. Ben Gehl finden Sie auf der Presse-Seite.

Für Ärzte oder Ärzte in Ausbildung biete ich regelmäßig verschiedenste Kurse für an, bei
denen wir sowohl in der Theorie als auch in der Praxis Fachwissen und neueste Techniken
anwenden und erlernen.

Besuchen Sie mich in den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und auf YouTube.
Dort poste ich regelmäßig über neueste Behandlungen, kläre wichtige Fragen von
PatientInnen und biete interessante Einblicke in die Welt der ästhetischen Chirurgie.
Folgen Sie mir!

Oder stellen Sie mir gleich direkt Ihre Frage!

Menü