DIAMOND
BRASION

Für einen ebenmäßigen Teint.

Die Diamond Brasion ist eine Form der Microdermabrasion, bei der durch manuelles Peeling die oberste Hautschicht sanft abgetragen wird. Dabei verwenden wir einen Diamantaufsatz, der Hautverhornungen, Hautschüppchen und Unebenheiten besonders fein abtragen kann. Es ist ein mechanisches und schonendes Peeling, ohne Schmerzen und ohne Ausfallszeiten.

Nach der Diamond Brasion strahlt Deine Haut und Du kannst ganz ohne Rötungen und Ausfallszeit nach Hause gehen.

Für wen ist die Diamond Brasion geeignet?

Grundsätzlich ist die Microdermabrasion für jeden Hauttyp geeignet. Besonders hilfreich ist diese Methode bei Fältchen, Aknenarben, Sonennschäden oder Mitessern. Außerdem aktiviert die Diamond Brasion die körpereigene Kollagenproduktion und sorgt damit für einen ebenmäßigen & straffen Teint.

Achtung: bei frischen Aknenarben und Entzündungen ist die Behandlung nicht geeignet.

Für alle Hauttypen geeignet
Verbessert unebenes Hautbild
Besonders bei Akne, Pigmentflecken & Verhornungen geeignet

Wie läuft Diamond Brasion ab?

In einem ersten Schritt reinigen wir Deine Haut, sodass Du gerne auch geschminkt zu uns kommen kannst. Anschließend tragen wir die oberste, verhornte Hautschicht mittels Diamond Brasion sanft ab – der Vorgang ist völlig schmerzfrei.

Jetzt ist die Haut bereit, um unseren hocheffizienten Wirkstoffkomplex aus Hyaluron und Vitaminen aufnehmen zu können. Zur Reduzierung von möglichen Rötungen & zur Durchfeuchtung der Haut tragen wir nach der Diamond Brasion eine kühlende und beruhigende Maske auf. Zuletzt folgt eine feuchtigkeitsspendende Abschlusspflege.

Achten Sie mindestens 3 Tage nach der Behandlung auf ausreichenden Sonnenschutz, da die oberste Hautschicht sensibel sein kann.

Welche Wirkung hat die Diamond Brasion?

Die Haut kann nach der Behandlung leicht gerötet sein und benötigt stark feuchtigkeitsspendende Pflege. Gerne beraten wir Dich, wie Du die Haut zu Hause optimal versorgen kannst. Achte außerdem auf ausreichenden Sonnenschutz, besonders in den ersten Tagen nach der Behandlung, da Deine Haut sensibel sein kann. Schon nach wenigen Tagen sollten alle Rötungen verschwunden sein und Deine Haut strahlt in aller Frische!

sofortiges Ergebnis
frische, glatte, strahlende Haut
ebenmäßiges Hautbild

Microdermabrasion

40 Min | 150€

Hautanalyse mit Derma Visualizer & Skincareberatung

30 Min | 50€

Deine Hautexpertin

Janine

Kosmetikerin

Wenn Du wissen möchtest ob die Behandlung für Dich geeignet ist, komm‘ gerne zu einem Beratungsgespräch vorbei oder sende mir eine Whatsapp
Nachricht:

*Kosmetische Behandlungen sind eine Leistung der B7 GmbH in der Ordination Dr. Benjamin Gehl.

Menü