Das sagen meine PatientInnen…

Dr. Benjamin Gehl

Patienten Erfahrungen

Docfinder, Blondes Gift

Brustvergrößerung – einfach klasse! Ich habe mich für Dr.Ben Gehl entschieden, weil er einfach der Beste ist.Fachlich sehr kompetent und er hat mich zum Glücklichsten Menschen gemacht.Nach 2 Sw und einer Gewichtsabnahme von 30kg war meine Brust sehr in Mitleidenschaft gezogen.Trotz regelmäßigen Sport konnte ich die Brust nicht mehr retten.Gott sei Dank hab ich mich an Hrn.Dr.Gehl gewendet, der das Beste Ergebnis daraus erzielen konnte.Ich würde es immer wieder tun, weil man sich gut aufgehoben fühlt und ihm zu 100 Prozent vertrauen kann.Alles in einem-Perfekt!!

Docfinder, Anonym

Brustvergrößerung: Behandlung/Schmerzen/kosten: 3 Themen die alle sicherlich interessieren! Behandlung: Ich war erstmalig im Dezember bei Dr. Gehl mit dem Wusch aus meiner damals stillenden Brust (Optik kann man sich damit gut vorstellen) einen Traumbusen zu bekommen. Dr. Gehl nahm sich mehrmals Zeit um mir alles zu erklären, von OP bis zur Technik. (Ca. 3 Vorgespräche vor der OP) Tooop!!…Er ist ein sehr netter, aufmerksamer und zuvorkommender Arzt genauso wie das komplette Personal! Er ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen und sagte mir EHRLICH was möglich bzw. nicht möglich wäre und das schätze ich sehr! Schmerzen: Also das muss ich hier loswerden – ich weiß nicht wie er es geschafft hat aber ich habe bis Dato 0 Schmerzen!! Leichtes ziehen, vergleichbar mit einen Muskelkater sonst 0. Seit der Entlassung im Spital war ich nicht eingeschränkt. Kosten: Ich habe mir mit ihm einen Betrag ausgemacht und bei den ist es auch geblieben! Es gab keine Zusatzkosten für jegliche Beratung (in meinem Fall mittlerweile 5 Termine), Nachversorgung usw. Somit muss man sich echt keine Sorgen machen, dass hier das Geld aus der Tasche gezogen wird! Fazit – TOP ARZT, TOP TEAM, TOP KLINIK – würde es jeden weiterempfehlen!

Facebook, Jenny

Lippenvergrößerung ohne Schnabel: Ich war heute das 1. Mal bei Dr. Gehl um mir meine Lippen aufzuspritzen. Leider waren die vorigen Ergebnisse bei einem anderen Arzt vor knapp 10 Monaten sehr enttäuschend. Ich wollte mehr Volumen & Fülle und hatte jedes Mal, egal wie viel in die Lippen gespritzt wurde, einen „Schnabel“. Heute bin ich das 1. Mal komplett zufrieden & happy. Meine Lippen sehen top!!! aus & entsprechen genau meinen Vorstellungen und Wünschen. Dr. Gehl ist ein sehr sehr freundlicher & vor allem kompetenter Arzt, der zu 100 % weiß was er tut!! Werde auf jeden Fall wieder kommen, absolut weiter zu empfehlen!!!

Docfinder, Anonym

Tubuläre Brust – alle Wünsche erfüllt! Vor über 3 Monaten habe ich mir von Dr. Gehl meine tubulären Brüste korrigieren lassen. Nach eine sehr schlechte Erfahrung mit einem anderen plastischen Chirurgen, der meinte es wäre unmöglich ein schönes Ergebnis bei mir zu erreichen, hatte ich nicht viel Hoffnung als ich zu Dr. Gehl ging. Doch er erklärte mir ganz genau wie es doch möglich wäre und ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Die Voruntersuchung war gründlich, Operation unkompliziert und die Nachbehandlung sehr vorsorglich. Zudem war der ganze Prozess sehr persönlich. Dr. Gehl ist immer erreichbar und macht alles mögliche um das schönst mögliche Ergebnis zu erzielen. Er geht auf die individuellen Wünsche seiner Patienten ein. Meine Brüste sind jetzt hundert mal schöner als ich sie mir je erwünscht hätte! Ein kompetenter sehr vertrauensvoller Arzt der sichtlich stolz auf seine Arbeit ist und sich mit einen über das schöne Ergebnis und neues Lebensgefühl freut. Ich habe ihn schon an 2 Freundinnen weiterempfohlen und würde jedem raten zu ihm zu gehen.

Docfinder, Valentina V.

Laser: mehr als zufrieden – begeistert! Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen (Laser Haarentfernung – noch im Prozess und Botox in den Achseln – abgeschlossen und funktioniert genau wie ich es mir erwünscht habe) und mit der Betreuung in der Praxis. Die Praxis sieht schöner aus als meine Wohnung und ich habe mich sehr wohlgefühlt, die Wartezeit war bei jedem Mal wirklich sehr kurz, und Terminvereinbarungen gingen immer sehr gut und schnell und ohne probleme per Telefon oder persönlich (man bekommt sogar eine Erinnerungs Sms am Vortag, das finde ich persönlich sehr gut, da man heutzutage schnell mal einen Termin übersehen kann, zumindest ich in meinem vollgestopften Kalender 🙂 ). Sehr nettes Personal und Dr. Gehl nimmt sich Zeit für die Beratung und alle Fragen die aufkommen! Ein wirklich sehr sympathischer Arzt 🙂 Ich komme auf jeden Fall wieder!

Docfinder, Anonym

Brustvergrößerung: man fühlt sich einfach wohl! Jeder Besuch bei Dr. Gehl ist einfach toll. Ich freue mich über jeden Termln bei ihm. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und immer freundlich und zuvorkommend. Noch dazu ist er jederzeit für seine PatientInnen erreichbar und das schätze ich sehr. Ich hatte bei ihm eine Brustop (BV). Er hat mir jede Frage beantwortet und ich hatte wirklich sehr viele Fragen. Er hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen. Vor der Op war ich sehr nervös, Herr Dr. Gehl hat mich aber beruhigt und mir wieder einmal meine Fragen beantwortet. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt. Echt bewundernswert!! Die Op verlief wunderbar. Nach der Op kam er sofort, um sich um mein Wohlbefinden zu erkundigen. Es ging mir echt gut und im Nachhinein gesehen war meine Angst und Nervosität umsonst. Schmerzen hatte ich kaum, nur beim Aufstehen fühlte es sich an wie ein Muskelkater. Ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt als es in Wirklichkeit gewesen ist. Ich würde die Operation jederzeit von Herrn Dr. Gehl durchführen lassen. Aufgrund der großen Zufriedenheit habe ich auch eine Coolchrushbehandl. durchführen lassen und bin ebenso begeistert. Ich spürte kaum Schmerzen und bin mit dem Ergebn. total zufrieden!!

Docfinder, Anonym

Oberlidrekonstruktion: Am 07. August 2017, habe ich bei Dr. Gehl eine Oberlidrekonstruktion machen lassen, das Ergebnis ist super geworden und ich bin mehr als zufrieden! Heute 08. November 2017 war ich wieder bei ihm und hab mir die Oberlippe aufspritzen lassen, das Ergebnis wieder einmal TOP aber ich habe mir auch nichts anderes von diesem Arzt erwartet! Man fühlt sich in der Ordination auf Anhieb gut aufgehoben, sei es bei den Helferinnen, an der Rezeption oder bei Dr. Gehl, alle stets freundlich und bemüht wo man sich rundum wohlfühlt. Er ist mein Arzt des Vertrauens und ich würde nie wieder zu einem anderen gehen. Es war einfach die beste Entscheidung die ich getroffen habe und ich empfehle ihn jedem weiter. Liebe Grüße, Bianca, eine mehr als zufriedene Patientin!

Docfinder, Anonym

Oberlidrekonstruktion: das bin ich mir Wert! Ich wollte so aussehen wie ich mich fühle,deshalb machte ich einen Termin mit Dr. Gehl . Bereits im Wartebereich wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach wenigen Minuten bat mich Dr. Gehl in sein Behandlungszimmer . Seine ruhige , freundliche und einfühlsame Art während der Erstbesprechung nahmen mir jegliche Nervosität .Ich hatte den Wunsch ,mir die Oberlider straffen zu lassen . Dr. Gehl klärte mich sehr ausführlich über diesen Eingriff auf und selbst eine zweite beziehungsweise dritte Nachfrage meinerseits wurde freundlich und kompetent von Dr. Gehl beantwortet Zwei Wochen später wurde ich operiert, alles verlief wie Dr. Gehl es mir beschrieben hatte . Ich hatte keine Schmerzen,die Schwellungen waren kaum zu sehen . Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und ich konnte mein neues nun frisches Aussehen im Spiegel bewundern . Ich war begeistert, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte . Alle vorherigen Bedenken waren vergessen ,es hat sich gelohnt , an sich zu denken !! Zum Schutz der Haut trage ich noch eine Sonnenbrille und benutze eine Fettcreme. Vielen lieben Dank Dr. Gehl , sie sind ein toller einfühlsamer Arzt.

Docfinder, Sandra_Laa

Brustrekonstruktion & -vergrößerung: Vor ca. einem Jahr habe ich mir die Brüste in Tschechischen vergrößern lassen und nach ca. zwei Wochen habe ich das bereut da sich ein Hämatom gebildet hat und die Brüste angefangen haben sich zu verschieben. Niemand wollte es sich anschauen.. noch nicht einmal das Krankenhaus! Nach ungefähr 3 Tagen hat mir eine Freundin vorgeschlagen, dass ich es mal bei Dr. Gehl probieren soll und ohne zu zögern nahm er sich meiner Probleme an. Nach ungefähr einem Jahr lang schmerzen, habe ich mich dazu entschlossen mir die Brüste bei Dr. Gehl ausbessern zu lassen und ich kann dazu nur sagen, dass dies die beste Entscheidung war die ich treffen konnte. Abgesehen davon das meine Brüste schöner geworden sind als ich sie mir vorgestellt habe (sie sind wieder gleich hoch, meine Nippel sind wieder auf gleicher höhe und ich habe keine Schmerzen wenn ich sie anfasse!), hat sich Dr. Gehl sehr viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären und auch nach der Op hat er sich des öfteren erkundigt ob alles ok sei. Mein Fazit: Dr. Gehl ist ein ausgesprochen kompetenter, sehr bemühter und unglaublich guter Chirurg! Ich würde bzw. werde mich nur noch bei ihm unter das Messer legen!

Docfinder, Mariion

Bruststraffung & Brustvergrößerung: Ich hatte mein Erstgespräch ende April.2017 bei Dr. Gehl und durfte gleichzeitig seinen Kollegen Dr. Bartsch kennen lernen da er ihm zurate gezogen hat bzw dass ich auch seine Meinung höre da ich punkto Größe einen Höhenflug hatte. Ich muss vorab erwähnen dass ich ursprünglich zu einem anderen Arzt in Wien fahren wollte bzw mich dort Operieren lassen wollte, und hatte auch bei diesem Arzt ein Erstgespräch. Im nachhinein bin ich Meiner Schwester sehr Dankbar dass sie mir Dr. Gehl vorgestellt hat, den hätte ich die OP bei diesem besagten Arzt durchführen lassen, würde ich es heute bitter, bitter bereuen… Warum?Ich bin mit folgendem Problem zu Dr. Gehl gegangen: Meine Brüste waren komplett schlaff und meine Haut sehr weich durch meine beiden Schwangerschaften. Dr. Gehl hat sofort bei unserem Erstgespräch gesagt dass auf jeden Fall eine Straffung erforderlich sei, die der andere Arzt nicht durchführen wollte; würde ja hässliche Narben geben also wieso nicht gleich voll ausfüllen dann wäre das Problem ja gelöst. *hust* Dr. Gehl ist ein sehr ehrlicher kompetenter Arzt der sich viel viel zeit für seine Pat. nimmt sowohl vor als auch nach der Behandlung. Ben, ich bedanke mich für alles!

Docfinder, Anonym

Tränensäcke Entfernung: Es war Anfang März, als ich bei Dr. Gehl mein Erstberatungsgespräch bzgl. meiner Unterlidstraffung. Für mich war das alles quasi Neuland, jedoch war ich von ihm sooo sehr überzeugt dass ich mir bereits am nächsten Tag den Termin für die OP ausgemacht habe. Dr. Gehl hat mich nicht nur mit seiner total lockeren, menschlichen Art beraten, sondern mir auch mit dem tollen OP-Ergebnis eine neue Lebensfreude geschenkt. Meine Tränensäcke haben mir stets einen müde wirkenden Ausdruck gegeben, morgens sah es oft aus als wär ich im Boxring gestanden – all das ist Schnee von gestern! Paar Tage vor der OP kam bei mir ein leichtes Angstgefühl bzgl. dem Eingriff hoch, sodass ich Dr. Gehl kontaktierte. Im Nu reagierte er, ging auf mein Bedenken ein, nahm mir quasi meine letzte Sorge! 😉 Ich hatte nach der OP überhaupt keine Schmerzen, und das Resultat ist einfach großartig! Dr. Gehl – der Arzt, dem nicht nur Frauen vertrauen! 🙂 Danke, Ben!

Docfinder, marilli

Brustvergrößerung: Ich war schon immer sehr unzufrieden mit meiner Brust. Sie hatte zwar eine schöne Form, war aber meiner Meinung nach viel zu klein für meinen Körper. Daraufhin hat mir meine Freundin den Dr. Gehl empfohlen. Ein paar Tage später hatte ich auch schon mein Erstgespräch bei ihm. Ehrlich gesagt war ich so nervös, dass ich nicht einmal wusste wie ich ihm das erklären soll, was meine Vorstellungen sind. Ich brauchte ihm auch nichts erklären, er hat sofort gewusst was mich stört und was ich genau will. Als würde er meine Gedanken lesen können. Und von diesem Augenblick habe ich sofort gewusst, dass er der allerbeste Chirurg für mich ist! Daraufhin habe ich beim nächsten Termin meine Mama auch gleich mitgenommen ; Er hat sich immer viel Zeit für uns genommen und wenn ich ihm mal über WhatsApp Fragen gestellt habe, hat er sich auch sofort gemeldet. Nun haben wir unsere Op auch schon hinter uns. Das Team in der Klinik war auch toll!! Man hat sich einfach sehr wohl gefühlt! Ich hätte mir echt gedacht dass ich nach der Op furchtbare Schmerzen haben werde, doch es war nicht so, genau wie es mir Dr. Gehl versichert hat. Ich würde auf jeden Fall den Dr. Gehl jedem weiter empfehlen!

Docfinder, steph15

Tubuläre Brust und Brustvergrößerung: Ich litt an einer tubulären Brust, noch dazu war kaum eigenes Brustgewebe vorhanden. Dr. Gehl hat mir ab der ersten Sekunde ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und er ist sehr einfühlsam auf mich und meine Bedenken eingegangen. Ich bin praktisch erst aus dem OP und bin jetzt schon sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Die Betreuung rund um die OP war völlig zu meiner Zufriedenheit. Jeder meiner Wünsche (auch bevorzugter Termin) wurden erfüllt. Ich kann Dr. Gehl und sein Team jedem mit ähnlichen Problemen nur ans Herz legen.

Docfinder, mehlicious

Brustoperation: Dr. Gehl wurde mir von einer Freundin an’s Herz gelegt da ich unter einer stark ausgeprägten Asymmetrie litt. Er gab mir von Anfang an das nötige Vertrauen und Verständnis um mich bei ihm wohlzufühlen. Ich konnte bei Fragen jederzeit anrufen/schreiben und dachte keine einzige Sekunde daran mich von jemand anderem operieren zu lassen. Dr.Gehl erklärte mir genau was gemacht wird, mit welchem Ergebnis ich rechnen kann und was das wichtigste war: er blieb realistisch und meinte, dass er das Möglichste herausholen wird. Dieses Versprechen hielt er auch. Meine OP ist nun 3 Tage her und ich habe vor Glück geweint. Er ist ein Künstler was er in seinem OP zaubert! Die Nachbehandlung verläuft top und ich weiß, dass ich ihm bei jeder Sorge schreiben könnte. Ich kann Dr. Gehl jedem wirklich nur an’s Herz legen, ein wirklich überdurchschnittlich talentierter und sozial kompetenter Arzt!

Docfinder, Anonym

Botox gegen Schwitzen: Jahrelang habe ich unter starkem Schwitzen an den Achseln gelitten. Ich wusste nicht mehr welche Kleidung ich noch tragen sollen aufgrund der ständigen Schweißflecken. Selbst ohne körperlicher Betätigung, während dem Sitzen in Büro gabe ich stark geschwitzt. Vor zwei Wochen hat mir Dr. Gehl Botox in die Achseln gespritzt. Die Behandlung selber war nicht ganz schmerzfrei und hat gepickt, aber das gehört nun mal dazu. ABER! Die Wirkung setze sofort ein!!! Ich bin so glücklich und erleichtert, endlich kann ich wieder jede Kleidung tragen die ich möchte! Tausend Dank Dr. Gehl! Auch die Betreung durch das Personal (med. und adm.) war wie immer top.

Docfinder, Anonym

Kapselfibrose: gerettet von Herrn Dr. Gehl: Vor etwa einem Jahr hatte ich eine Kapselfibrose und meine ca 25 Jahr alten Implantate (Schmerzen) musste ich so schnell wie möglich entfernen lassen. Hatte schon 2 Beratungsgespräche hinter mir bis ich zu Herrn Dr. Gehl traf.Sofort wusste ich das ich bei ihm gut aufgehoben war und entschied mich noch am gleichen Tag für die OP. Binnen 3 Wochen bekam ich meinen Wunschtermin. Nie habe ich einen derart hilfsbereiten, kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Arzt getroffen .Ich schenkte ihm mein vollstes Vertrauen und überließ ihm die Entscheidung Bruststraffung plus Implantate oder Implantate zu einem späteren Zeitpunkt.Nach der OP zeigte er mir Fotos von dem Zeug das er rausgeholt hatte und teilte mir mit das es unmöglich war neue Implantate gleich wieder rein zugeben.Ich hatte kaum Schmerzen und mein Busen war klein und schön.Wir entschieden uns nach einem halben Jahr noch ein halbes Jahr zu warten und alles abheilen zu lassen. Vor 2 Wochen war endlich meine Brustvergrößerung .Ein riesen DANKESCHÖN Herr Dr. Gehl für den glaube ich schönsten Busen auf der ganzen Welt und für die kleine kostenlose Narben Auffüllung im Gesicht mit Eigenfett. Danke an das gesamte Team 100% TOP.

Docfinder, Anonym

Implantatwechsel und Brustvergrößerung: Nach längerem Überlegen und 9 Jahre „Alten“ Implantaten, war es an der Zeit wieder einen Arzt aufzusuchen, da sich die Form meiner Brüste ziemlich veränderte, also rief ich in der Worseg Clinic an und legte sofort wieder auf, da ich mich nicht entscheiden konnte, zu welchem Arzt ich denn gehen wollen würde. Ca. 10 min. darauf erhielt ich einen Anruf der Worseg Clinic, ob Sie mir helfen können, da ich angerufen hatte. Ich erklärte mein Problem, und die Dame am Telefon war äußerst nett und riet mir mal zu Dr. Gehl zu schauen, da hier der nächste Termin relativ zeitnah wäre und meinte ich könne im Zweifelsfall auch bei allen anderen in der Worseg Clinic, in Folge einen Termin ausmachen. Der Erstkontakt mir Dr. Gehl war erstaunlich entspannt. Er zeigte sich sehr aufgeschlossen, direkt, die Informationen waren klar und er teilte auch von Beginn an mit „wenn ich Pornobrüste wolle – wäre er der Falsche“. Er ließ sich Zeit bei der Beantwortung meiner ungefähr fünf A4 -seitenlangen Fragen und nahm es mit Humor. Aufgrund meiner schlechten Vorerfahrung hatte ich panische Angst – und dies blieb nicht unbemerkt.

Docfinder, Anonym

Brustvergrößerung und Straffung: Ich war im Jänner bei Dr. Gehl und habe eine Bruststraffung & Vergrößerung machen lassen. Das ganze Team ist extrem freundlich, es wurde mir alles ganz genau erklärt und ich habe mich von der ersten Minute an gut betreut gefühlt. Zur Operation kann ich sagen das ich danach keine Schmerzen hatte. Ich konnte am nächsten Tag (bis auf Sport natürlich) alles wie gewohnt machen. Die Brüste sind so geworden wie ich sie wollte und ich kann nichts negatives mitteilen. JEDERZEIT wieder würde ich Dr. Gehl als Arzt aufsuchen.

Docfinder, Sophiee

Tag 4 nach Brustvergrößerung: Von Beginn an findet man in Dr. Gehl einen überaus kompetent und empathischen Arzt. Man bekommt auf jeden Fall das Gefühl als Mensch gesehen zu werden und nicht als potentielle Geldquelle!!!. Einfach super. Dr. Gehl nimmt sich ausreichend Zeit, um die Beratung so angenehm wie nur möglich zu gestalten und hört sich die Anliegen, Probleme, Wünsche, Sorgen und Ängste an. & das wenns sein muss, sowie bei mir 100x und sonntags Abend auch per Mail. Danke!!!. Vom Anfang bis zum Ende ist man bestens betreut. Realistisch wird das mögliche Endziel erklärt und besprochen & nach der OP ist es sogar besser geworden, als durch die Anfangssituation für möglich gehalten. (Es kommt ja nicht jeder mit vorhandem Busen, bei mir wars nicht mal ein A-Körbchen) Schmerzen werden so gering wie möglich gehalten, ich persönlich hatte & habe auch jetzt so gut wie keine. Es war generell meine erste OP & meine erste Vollnarkose, aber durch Dr. Gehl konnte es mir gelingen diesem Eingriff Angstfrei entgegen zu treten. Ich für meinen Teil, & ich bin eher skeptisch kann Dr. Gehl nur von herzen weiter empfehlen!. Dieser Arzt ist ein Wahnsinn!. Tausend Dank!

Menü