INDIVIDUELLES
FACIAL

Speziell auf Deine Haut abgestimmt.

Für alle, die ihre ganz individuelle Kosmetikbehandlung, angepasst an die jeweiligen Hautbedürfnisse wünschen, ist diese Behandlung optimal geeignet. Dieses Facial bietet die Möglichkeit von all unseren verschiedenen Facials etwas in Deine Behandlung einzubringen.

Für wen ist das individuelle Facial geeignet?

Das individuelle Facial ist, wie der Name schon sagt, völlig individuell und an Deine Hautbedürfnisse angepasst. Es ist somit für alle Hauttypen und auch alle Hautprobleme geeignet und kann an Gesicht, Hals und Dekollettee angewendet werden. Hier bleiben bestimmt keine Wünsche offen! 😉

für alle Hauttypen geeignet
für alle Hautprobleme geeignet
Deine völlig individuelle Behandlung

Wie läuft das Individuelle Facial ab?

In einem ersten Schritt führen wir eine Hautanalyse mit unserem Derma Visualizer durch. Mit seinem 80-fachen Zoom verrät er uns genaue Details über Deine Haut, wie beispielsweise Feuchtigkeit, Hautfettgehalt, Porigkeit oder Hautflecken und Fältchen.

In einem anschließenden gemeinsamen Beratungsgespräch verrätst Du mir Deine Hautziele, sodass wir eine individuell auf Dich zugeschnittene Behandlung erstellen können. Dabei können wir aus den verschiedensten Gerätetechnologien wie Hydrofacial, Microdermabrasion, Microneedling wählen, oder auch manuelle Kosmetiktechniken wie Dampfreinigung oder Fruchtsäurepeelings anwenden. Ein Facial, das ganz alleine Dir gehört und so kein anderer bekommt!

Individuelles Facial

90 Min | 215€

Deine Hautexpertin

Janine

Kosmetikerin

Lass‘ Dich verwöhnen mit Deinem ganz eigenen und individuellen Facial. Komm‘ gerne zu einem Beratungsgespräch vorbei oder sende mir eine Whatsapp Nachricht:

+43 660 353 53 59

*Kosmetische Behandlungen sind eine Leistung der B7 GmbH in der Ordination Dr. Benjamin Gehl.

Menü