Das TEAM

Offenheit, Transparenz & Ehrlichkeit – nach dieser Philosophie arbeiten wir tagtäglich in der Ordination!
Als erfahrenes und gut eingespieltes Team bieten wir unseren PatientInnen eine entspannte Atmosphäre
mit besonderem Wohlfühl-Faktor im wunderschönen Dachgeschoß.

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren!

Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Ben(jamin) Gehl

Facharzt für plastische, ästhetische & rekonstruktive Chirurgie

Benjamin (wird eigentlich nur Ben genannt) bringt süddeutsche Fröhlichkeit ins Team. Er hat viele Jahre in der rekonstruktiven Chirurgie gearbeitet und hat das Ausbildungszentrum für Mikrochirurgie aufgebaut und geleitet (Hamburg). Er ist Autor diverser Fachzeitschriften und Buchkapitel mit Auszeichnungen zum Autor des Jahres 14’ & 15’. Ehe er nach Wien gekommen ist, um hier seine Ausbildung zu beenden und die ästhetische Chirurgie zu perfektionieren, war er immer auf der Suche nach neuen Operationstechniken und OP-Stilen, ob in Deutschland, der Schweiz, Italien und Amerika. Ben beschreibt sich selbst gerne als „jung dynamisch“, er strotzt vor Ideen und setzt sie auch um. Er steht nie still.

Julia Adrario

CRANIO, LASERMEDIZIN & SKINBEAUTY

Marliese Zöchling

PATIENTENMANAGEMENT & OP-PLANUNG

Julia Hauptner

MARKETING & SOCIAL MEDIA

Janine Schellig

KOSMETIK & SKIN CARE

Dr. Alex Negrut

FACHARZT FÜR PLASTISCHE CHIRURGIE

Folge uns!

Menü