ÄSTHETISCHE UND REKONSTRUKTIVE

BEHANDLUNGEN

Ziel einer jeden Behandlung ist es individuelle, natürliche Schönheit meiner PatientInnen zu erhalten, die Eingriffe so gering invasiv wie nur möglich zu gestalten und die Ausfallzeit zu minimieren.

Mein Schwerpunkt erfüllt das gesamte Leistungsspektrum der operativen und nicht-invasiven Eingriffe der plastischen und rekonstruktiven Chirurgie. Meine Leidenschaft – ästhetisch sowie rekonstruktiv – liegt dabei in den Bereichen der weiblichen Brust, des weiblichen Popos und der minimal-invasiven Gesichtschirurgie

Ich kümmere mich immer persönlich um Sie, nehme mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche und bin auch jederzeit erreichbar!

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viel mehr als nur klassische plastische Behandlungen. Sehr beliebt sind Eingriffe ohne OP sowie
Rekonstruktionen, die den PatientInnen zu einem natürlichen und unoperierten Aussehen verhelfen können.

ÄSTHETISCHE UND REKONSTRUKTIVE BEHANDLUNGEN

BRUST

Brustvergrößerung

Brustrekonstruktion

ÄSTHETISCHE UND REKONSTRUKTIVE BEHANDLUNGEN

GESICHT

GESICHT

LIPPEN

OBERLIDSTRAFFUNG

ÄSTHETISCHE UND REKONSTRUKTIVE BEHANDLUNGEN

KÖRPER

Cellulite-Behandlung, Fettabsaugung & Fett einfrieren

4D-KONZEPT

Das sagen meine PatientInnen…

Menü